Prisca macht’s!

Viele Branchen in der Schweiz haben politische Sorgen. Als Prisca macht’s-Mitarbeiterin habe ich diesen Sommer bei verschiedenen Firmen mitgearbeitet und zugehört. Den Anfang macht die (Strassen)Baubranche:

Im nächsten Film arbeite ich in einem typischen KMU (Gärtnerei und Terrassengestaltung) und erläutere meine KMU-Politik:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den bisher beteiligten Firmen Silvedes Terrassengestaltung, Brütten, und WISTRAG AG Strassenbau, Winterthur. Weitere Prisca macht’s!-Filme befinden sich in der Bearbeitung. Stay tuned!

Christina Zurfluh und ich sind ein tolles Team. Bereits im Kantonsrat haben wir in einer Kommission zusammengearbeitet und möchten nun diese produktive Arbeit im Nationalrat weiterführen!
Wie wir die Schweiz weiterbringen wollen, erfahren Sie in den nächsten 90 Sekunden:

%d Bloggern gefällt das: