Agenda

  • 29. Januar 2019, Zürich, 6. PolitTalk eZuerich/AWA, Thema: „Digitaler Kopfsalat“

Dies ist mein mind. dritter PolitTalk, den ich modieren werde. Zum ersten Mal hat das Kernteam beschlossen, auch die Medien einzuladen.

 

  • 27. Januar 2019, 10:00, Linde Weiningen, Wahlkampfauftakt der FDP Bezirk Dietikon

Ich darf wie vor vier Jahren die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, diesen Wahlkampfauftakt zu moderieren und den Anwesenden die 11 KR-Kandidaten näher vorstellen. Für Überraschungen ist gesorgt!

bildschirmfoto 2019-01-06 um 23.06.23bildschirmfoto 2019-01-06 um 23.06.35

 

  • 24. Januar 2019, 14:00, Zürich, Disscuss It-Podium an der Allg. Berufsschule

Wir diskutieren an diesem Nachmittag an der Allgemeinen Berufsschule Zürich das Wassergesetz (kantonal) und die Zersiedelungsinitiative (national):bildschirmfoto 2019-01-13 um 13.24.29

  • 22. Januar 2019, 19:00, Dinhard, Überparteiliches Podium zu aktuellen politischen Themen des Kantons Zürich

Bildschirmfoto 2019-01-13 um 13.26.39.png

  • 21. Januar 2019, 18:00, Winterthur, Wahlkampfauftakt der FDP Winterthur

Ich darf den Anlass moderieren und die Kandidatinnen und Kandidaten aus Winterthur für den Zürcher Kantonsrat präsentieren. Ich freue mich auf diese Aufgabe!

 

  • 19. Januar 2019, 11:00, Hechtplatz Zürich, Wahlkampfauftakt der FDP Kt. Zürich

Noch ist das Programm nicht bekannt. Werden wir, wie letzten Januar, mit selbst gezeichneten Plakaten dem Limmatquai entlang wieder für mehr Freiheit skandieren?

 

  • 12. Januar 2019, 10:00, Kongresshaus Liebestrasse, Neujahrsapéro der FDP Winterthur

Die KR-Kandidatinnen und -Kandidaten des Bezirks Winterthur durften sich der versammelten FDP-Gemeinde kurz vorstellen.
neujahrsapérowinterthur_12012019

In der Mitte des Bildes sind die Regierungsratskanididaten Carmen Walker Späh und Thomas Vogel abgebildet.

  • 7. Januar 2019, 14:00, Mehlhüsli Seuzach, Wahlkampferöffnung der FDP Bezirk Winterthur

Jeder der sieben Kandidatinnen und Kandidaten präsentierte der anwesenden Presse seinen (fiktiven) Kantonsratsvorstoss. Ich habe ein Postulat präsentiert, welches eine systematische Evaluation des Volksschulgesetzes (VSG) fordert.
bildschirmfoto 2019-01-13 um 12.31.39
Hier können Sie den ganzen Artikel der Winterthurer Zeitung nachlesen.

  • 6. Januar 2019, 16:00, Zelglitrotte, Neujahrsapéro der Gemeinde Hettlingen

krone

Ich habe als frisch gebackene Königin den Neujahrsapéro in Hettlingen besucht. Nach jahrelanger Regentschaft meines Sohns konnte ich die Krone heute endlich erobern!